Bewährte Tipps für effektives Artikelmarketing

Bewährte Tipps für effektives Artikelmarketing

Sie können es nicht als eine gängige Form des Marketings betrachten, aber Artikelmarketing kann tatsächlich sehr effektiv sein. Wenn Unternehmen Beiträge schreiben, die sich an ihre Branche richten, erreichen sie ein Publikum mit Vorkenntnissen zum Thema. In diesem Artikel erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Erfahrung im Artikelmarketing maximieren können.

Versuchen Sie, Ihre Artikel zu veröffentlichen, die Ihnen helfen, sofort von Ihrer Arbeit bekannt zu werden. Dies wird Ihr Ranking und Ihren Traffic steigern. Suchmaschinen werden von Websites angezogen, die regelmäßig aktualisiert werden. Das Posten von Artikeln hilft Ihnen daher, mit ihren Algorithmen höhere Rankings zu erzielen.

Schreiben Sie Ihren Artikel für jede Einreichung neu. Um die "No Duplicate"-Richtlinien der Suchmaschine zu umgehen, formulieren Sie Ihren Artikel einfach jedes Mal, wenn Sie ihn einreichen, leicht um. Ändern Sie es so weit, dass es nicht derselbe Artikel zu sein scheint, und die Suchmaschinen bieten mehrere Backlinks, einen für jede neue Einreichung, die Sie schreiben.

Verwenden Sie alle Tools, die Ihre Sichtbarkeit maximieren. Viele Einreichungstools sind online verfügbar. Diese übermitteln Ihre Artikel an Hunderte von Artikelverzeichnissen gleichzeitig. Für viele dieser Tools fallen Gebühren an, einige sind jedoch kostenlos. Suchen Sie diese heraus, da sie eine billige Möglichkeit sind, Leser zu gewinnen.

Nehmen Sie an so vielen Foren teil, wie Sie Zeit haben. Wenn Sie denken, dass Sie nicht die Zeit dafür haben, nehmen Sie sich die Zeit. Sie erhalten eine Menge Input darüber, woran die Leute interessiert sind, und es wird Ihnen helfen, die Informationen zu finden, die Sie in die Artikel aufnehmen, die Sie vermarkten.

Erfolg im Artikelmarketing dreht sich um den Inhalt, den Sie veröffentlichen. Veröffentlichen Sie Schriften zu jedem Thema, das Ihren Vorlieben, Bedürfnissen oder einer Lösung für die Probleme vieler Leser entspricht. Artikel mit Anleitungen laufen auf vielen Websites recht gut, also probieren Sie sie aus.

Die besten Artikel-Marketing-Kampagnen haben ihren eigenen einzigartigen und konsistenten Ton. Finden Sie einen Weg, Ihr Publikum anzusprechen, und bringen Sie diese Menschen dazu, sich mit den Erfahrungen und Gefühlen zu identifizieren, über die Sie schreiben, anstatt trockene Fakten zu präsentieren. Gute Schriftsteller machen mit ihrem Schreibstil ihre Persönlichkeit deutlich.

Machen Sie sich beim Verfassen des ersten Entwurfs Ihres nächsten Artikels keine Gedanken über Grammatik, Rechtschreibung oder Korrekturlesen, bis der Artikel fertig ist. Über solche Details mitten in der Komposition zu schwitzen ist ineffizient und verschwenderisch. Überlassen Sie das Bearbeiten und Korrigieren, bis der Entwurf fertig ist. Sie werden schneller schreiben – und auch besser.

Nutzen Sie Ihre Autoren-Ressourcenbox oder nutzen Sie das Ende Ihres Artikels für Links zurück zu Ihrer Site. In diesen Bereichen müssen Sie sich auf Eigenwerbung konzentrieren. Versuchen Sie, in diesen Bereichen mindestens 1 bis 2 Links hinzuzufügen. Sie bieten Ihren Lesern einen "Aufruf zum Handeln", um weitere Informationen auf Ihrer Website zu finden.

Kennen Sie die Forschung hinter dem, was Sie schreiben. Wenn Sie Zeit damit verbracht haben, Ihre Themen-Keywords zu lernen, wird Ihnen das Schreiben viel leichter fallen und weniger Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie alle paar Minuten anhalten müssen, um herauszufinden, worüber Sie sprechen, verlieren Sie wertvolle Zeit und Ihr Artikel zeigt Ihren Mangel an Wissen.

Wenn Sie nach einer fantastischen Möglichkeit suchen, eine Website, eine Dienstleistung, ein Produkt oder einen Blog zu bewerben, kann Artikelmarketing Ihnen zum Erfolg verhelfen. Artikelmarketing bedeutet einfach, sich selbst oder Ideen durch eine gut geschriebene Komposition zu verkaufen. Durch ein wenig Recherche kann jeder lernen, wie man ein großartiges Artikelmarketingstück erstellt.

Artikelmarketing ist eine clevere Möglichkeit, Kunden in Ihrer Branche zu erreichen, die bereits Produkte konsumieren, damit Sie wissen, dass sie bereits ähnliche Produkte kaufen! Hoffentlich hat Ihnen dieser Artikel einige aufgefrischte Ideen gegeben, wie Sie das Konzept des Artikelmarketings zu Ihrem Vorteil in Ihrem Unternehmen nutzen und mit Ihren Werbegeldern effektiv umgehen können.